Aktuelles & Neuerscheinungen

Die Universellen Lebensregeln Cover.indd

Die Universellen Lebensregeln – Der Kompaß für Alles was du willst – Michael H. Buchholz

NEUERSCHEINUNG – Neue Ausgabe – jetzt lieferbar!

Ein universeller Kompass für die Lebensnavigation

Das Buch enthält 36 als universell gültig erkannte Lebensregeln. Diese sind uralt, in vielen Kulturen verbreitet, haben Einfluß in die Religionen gefunden und wurden von unzähligen Philosophen zu allen Jahrhunderten durchdacht. Sie sind also nicht neu, aber in der vorliegenden kompakten Form wohl doch etwas Besonderes. Aufgrund ihrer universellen Prägung sind sie allgemein gültig: für jedermann, in jeder Lebenssituation, für das Erreichen eines jeden Ziels. Ganz gleich, ob es sich bei diesem Ziel um Gesundheit handelt, um Glück oder angestrebten Wohlstand oder Erfolg.
Umgekehrt zeigen die Universellen Lebensregeln auch auf, weshalb es im Leben zu Schwierigkeiten kommt. Nämlich immer dann, wenn man sich absichtlich oder unbewußt (wie es den meisten ergeht) gegen die Universellen Lebensregeln stellt, ihnen also zuwiderhandelt. Damit dient das Buch als eine Art Kompaß, um erfolgreich durchs Leben zu navigieren.

• Liefert Anhaltspunkte für Regeln und Effektivität des Wünschens
• Präsentiert einen Überblick über Feldtheorien des Bewußtseins
• Weitet den Blick für das eigene Potential wie auf die Analyse der eigenen Person

>> Details

Die Universellen Lebensregeln ist die überarbeitete Neuausgabe des bislang unter dem Titel Alles was du willst erhältlichen Buches von Michael H. Buchholz. Mit Erscheinen dieses Titels ist die frühere Ausgabe vergriffen und wird nicht mehr angeboten.

Wunschmaschine Cover 142x210 zum Druck.indd

Die Wunschmaschine – Wie Geist Materie beeinflußt – H.S. Adam und H.P. Schnabl

NEUERSCHEINUNG – jetzt lieferbar!

Gedankenkraft wissenschaftlich untersucht

„Gebt eure Ziele und Wünsche in das Gerät ein und sie werden wahr!”

Die beiden Autoren – Professoren verschiedener Fachgebiete – sind dieser Aussage ihrer Freunde gegenüber skeptisch. Aber sie nehmen die Herausforderung an und führen eine Reihe von Pflanzenexperimenten dazu durch, jedes spannender und faszinierender als das vorhergehende, bis zum letzten mit einem ebenso erstaunlichen wie beeindruckenden Ergebnis. Aber wie kann man sich das erklären? Von der Schulphysik diesbezüglich im Stich gelassen, forschen sie in den Gefilden alternativer Physik und werden auch fündig. Die Klärung der Frage, ob und wie der Geist einen Einfluß auf Materie auszuüben vermag – ein Thema, der Philosophen aller Zeiten – führt zu differenzierten und teilweise auch überraschenden Antworten. Die Autoren liefern damit einen hochinteressanten Beitrag zur Überwindung der Kluft zwischen Wissenschaft und Spiritualität.

• Liefert Anhaltspunkte für Regeln und Effektivität des Wünschens
• Präsentiert einen Überblick über Feldtheorien des Bewußtseins
• Weitet den Blick für das eigene Potential wie auf die Analyse der eigenen Person

>> Details

Krankheit heilt Cover 135 x198Work.indd

Krankheit heilt – Kerstin Chavent

NEU 

„Ich denke, also bin ich, was ich denke“, sagte sich Kerstin Chavent, nachdem sie den ersten Schock nach der Diagnose Krebs überwunden hatte. Und sie begann kraft der Entscheidung, ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Sie lernte, sich ihrer Angst zu stellen und sich im inneren Dialog selbst zu erforschen. Auch hinterfragte sie die übliche Kriegsmetaphorik (Kampf gegen das „Bösartige“, das „auszumerzen“ ist) und besann sich statt dessen auf die eigenen Selbstheilungkräfte. Hier gibt sie weiter, was ihr – jenseits von positivem Denken – geholfen hat: neben Visualisierungen und Meditation vor allem das heilende, aufrichtige Gespräch mit sich selbst. Zudem bietet die Autorin eine Vielzahl von Inspirationen und auch ein Angebot von Übungen. Ein ausführlicher Überblick über verschiedenste Ansätze zum ganzheitlichen Heilen dient dazu, wirklich an die eigenen Selbstheilungskräfte zu glauben.

>> Details

AstralWanderungen Cover 135 x198Work.indd

Astralwanderungen und luzide Träume – Das Handbuch für Traumreisende – Frank Lowinsky

Magische Welten erleben

Aus jahrelanger eigener Erfahrung hat der Autor die wesentlich wirksamen Elemente traditioneller Techniken zum Einleiten luziden Träumens herausgefiltert. In seinem Buch führt er sie zu einer neuartigen und eigenständigen Methode zusammen, die über die bei anderen Autoren dargelegten Verfahren hinausgeht. Mit 12 praktischen Übungen leitet er den Leser an, sich nachts bewußt zu werden, daß er träumt, und dadurch Einfluß auf das eigene Traumgeschehen zu nehmen. Alpträume lassen sich so schnell auflösen. Statt dessen können reizvolle Landschaften erkundet oder erschaffen und die Freiheit des Fliegens im außerkörperlichen Zustand genossen werden. Auch ist es möglich, astrale Geistwesen oder Verstorbene zu treffen. Ferner ist es ein leichtes, im luziden Traum Materie und Elemente nach eigenem Willen zu beherrschen.

>> Details

alltaegliche-erleuchtung

Alltägliche Erleuchtung – Sally Bongers

Jenseits des Rampenlichts: Wie Erleuchtete ihren Alltag erleben

Sally Bongers gelang es, sieben Menschen aufzuspüren und zu interviewen, die nach ihrem Erwachen im Verborgenen blieben und nicht wie andere zu Lehrern und/oder Autoren wurden. Anonym schildern sie hier die Geschichte ihrer Transformation und berichten davon, wie sich ihr Alltag seitdem gestaltet. Dabei räumen sie mit zahlreichen falschen Vorstellungen von der Erleuchtung auf, die viele spirituelle Sucher hegen. „Ich erkenne jetzt, daß es jedem ‚passieren’ kann. Es gibt keine Voraussetzungen für Erleuchtung“, schreibt die Autorin dazu.

“Sally Bongers Buch ist ein Muß für alle Sucher, die nach Erleuchtung streben, und ein Juwel in der Literatur zur Nondualität.” newsage

“Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen kleinen Büchlein! Es hat mein Herz erwärmt.” Werner Ablass

>> Details